Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Persil Black-Gel.

Persil Black-Gel

18.01.12 - 17:06 Uhr

von: burrito

Persil Black-Gel perfekt geeignet für die Modefarben im Winter 2011/2012.

Petrol, Rot, Violett, Gelb, aber auch die Klassiker Schwarz und Weiß durften laut einschlägiger Frauenmagazine bei den Modewochen für die Herbst-/ Winterkollektion 2011/2012 nicht auf den Laufstegen fehlen.

Auch wir haben bei der Persil Black-Gel “Schwarz bleibt Schwarz” Challenge ganz klar gezeigt, wie hip besonders dunkle und schwarze Farben in diesem Winter bei uns und unseren Kollegen, Verwandten und Freunden sind.

Modefarben für Herbst/Winter 2011/2012.
Die Trendfarben für Herbst/Winter 2011/2012: Petrol, Rot, Violett, Gelb, Schwarz und Weiß.

Damit unsere neuen Lieblingsteile besonders lange ihre schönen Farben behalten, schützt Persil Black-Gel mithilfe der Langzeit-Schwarz-Formel Schwarz und alle dunklen Farben, auch Petrol und Violett vor dem Verblassen – ganz ohne Färbemittel.

Mein absoluter Favorit diesen Winter ist ein petrolfarbener Rollkragenpulli. Wie sieht es bei Euch aus?

@all: Was sind Eure persönlichen Trendfarben diesen Winter?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.01.12 - 22:21 Uhr

    von: Lea77

    mein Lieblingspulli dieser Winter ist SCHWARZ :)

  • 19.01.12 - 08:35 Uhr

    von: PrinzessinHasel

    naja bei mir gibt es nicht sog. Trendfarben, ich ziehe das an, was mir steht und vor allem gefällt und da habe ich wirklich viel schwarz und lila/violett

  • 19.01.12 - 12:02 Uhr

    von: burrito

    @Lea77 und PrinzessinHasel: Da passt Persil Black-Gel natürlich perfekt dazu. ;)

  • 19.01.12 - 12:43 Uhr

    von: katribo

    Diesen Winter trage ich viel schwarz und violett :)

  • 19.01.12 - 14:10 Uhr

    von: Beautyqueen21

    Im Winter trage ich sehr gerne Schwarz und Rot :)

  • 19.01.12 - 15:35 Uhr

    von: Enchede

    Ich trage fast ausschließlich schwarz und benutze auch immer Persil Black. Bisher bin ich sehr zufrieden!!!

  • 19.01.12 - 18:45 Uhr

    von: Sunshine1812

    Meine Lieblingsfarben sind das ganze Jahr über schwarz und lila :-)
    Dank Persil Black habe ich jetzt länger was von meiner schwarzen Kleidung :-)

  • 19.01.12 - 18:53 Uhr

    von: Acolon

    Meine Lieblingsfarben sind schwarz, royalblau, lila und türkis. Alle diese Lieblingsstücke werden nur noch mit Persil Black-Gel gewaschen.

  • 19.01.12 - 18:56 Uhr

    von: dickemama

    Ich trage am liebsten Oberteile in rosa, hellblau und weiß. Als Unterteil meistens dunkle Jeans.

  • 19.01.12 - 18:58 Uhr

    von: Kaeppi

    Meine Lieblingsfarben sind: schwarz, gelb, blau, lila.

  • 19.01.12 - 19:06 Uhr

    von: frustminderer

    Zu dunkelblauen Jeans trage ich gerne farbige Oberteile (grün, lila, orange) um ein bisschen Pepp in den krauen Winteralltag zu bringen.

  • 19.01.12 - 19:06 Uhr

    von: Monel67

    Ich habe hellblonde Haare und deshalb stehen mir kräftige Farben eher. Ich trage diesen Winter viel Schwarz, Dunkelgrau, Dunkelgrün, Lila/Beerentöne. Da meine Töchter meine Vorliebe teilen, kommt Persil black in letzter Zeit sehr häufig zum Einsatz…:)

  • 19.01.12 - 19:22 Uhr

    von: mikeydouglas

    ich liebe taupe! Im Winter mit schwarz, im Sommer mit weis !

  • 19.01.12 - 19:36 Uhr

    von: bibbi80

    Ich mag gerne Lila , habe mir sehr viele Oberteile in Lila/Violett gekauft.

  • 19.01.12 - 19:52 Uhr

    von: Magelan

    Bei mir war es in diesem Winter ziemlich dunkelblau.

  • 19.01.12 - 19:57 Uhr

    von: nicci3000

    Meine absoluten Lieblingsfarben sind: schwarz, Lila und türkis :)

  • 19.01.12 - 20:00 Uhr

    von: Mondlicht

    Bei mir dominiert gerade die Kombi aus Bordeaux, Grau und Schwarz!
    Sehr schick und super kombinierbar.

  • 19.01.12 - 20:03 Uhr

    von: zika

    meine derzeitigen favoriten sind schwarz und dunkelgrün

  • 19.01.12 - 20:43 Uhr

    von: Melra

    Meine Lieblingsfarme ist schwarz, sie ist gut zu allem kombinierbar und sieht immer edel und elegant aus. Den Winter über trage ich auch gerne grau und Erdtöne.

  • 19.01.12 - 21:59 Uhr

    von: AylinMelek

    also mein lieblingsfarben sind beige , braun, blau und weiß und das in verschiedensten kombinationen ;-)

  • 19.01.12 - 22:06 Uhr

    von: 5pelle

    Mir ist es egal, ob Sommer oder Winter ist- gerade, wenn es draußen trüb ist, liebe ich es, helle Farben oder kräftige Farben zu tragen- alles, was die Farbpalette hergibt! Das hebt sofort meine Stimmung!

  • 19.01.12 - 23:02 Uhr

    von: Anastasia46

    Jeans oder dunkle Hosen sind sind für mich, bei diesem “Novemberwetter” – genannt “Winter” ein absolutes Muss. Dazu passen natürlich schwarze Blusen oder Pullover. Seit einiger Zeit ist Blau meine Lieblingsfarbe. Ich trage sehr gern blaue Blusen, Pullover und Jacken.

  • 20.01.12 - 08:09 Uhr

    von: BlaueMauritius

    Ich trage am liebsten schwarz-lila oder schwarz-grau, aber bei dem Wetter darf man auch mal gelb als eigenen Sonnenschein tragen:-)

  • 20.01.12 - 10:05 Uhr

    von: Jean77

    Ich trage zu Jeans oder meinen schwarzen Bürohosen ;-) im Moment gern Blau- und Lilatöne. In der Freizeit aber auch alles andere, was mein Kleiderschrank so hergibt – gelben Shirts, roten Pullis – Hauptsache ich fühle mich drin wohl. :-)

  • 20.01.12 - 10:10 Uhr

    von: napf157kuchen

    Ich trage in diesem Winter vor allem Schwarz , dunkelblau und rostrot, aber auch knallige Farben (grasgrün, türkis, korall), um mich schon aufs Frühjahr vorzufreuen. Denn ein richtiger Winter ist das ja nicht.

  • 20.01.12 - 11:07 Uhr

    von: burrito

    @all: Wow, das sind ja alles super Farbkombis!

  • 20.01.12 - 11:11 Uhr

    von: Barbelmama

    Die Farbe ist mir wirklich egal. Je nach Laune und Stimmung wähle ich aus, um mich einfach gut zu fühlen.

  • 20.01.12 - 11:13 Uhr

    von: burrito

    @Jean77: Du hast natürlich Recht, das Wichtigste ist, dass man sich in seinen Klamotten wohlfühlt!

  • 20.01.12 - 11:29 Uhr

    von: Elyene

    Meine absolute Lieblingsfarbe – nicht nur im Winter – bleibt schwarz! Also ist ein darauf abgestimmtes Waschmittel wie Persil Black einfach perfekt für die Lieblingsteile.
    Dunkle Beerentöne kombiniere ich dazu.

  • 20.01.12 - 13:12 Uhr

    von: clodhilde

    Natürlich ist schwarz ganzjährig meine Lieblingsfarbe, aber diesen Winter trage ich auch sehr viel in dunkelbraun und dunkelblau, was ich im übrigen auch nur noch mit Persil black Gel Wäsche, weil’s einfach besser ist ;-)

  • 20.01.12 - 13:13 Uhr

    von: clodhilde

    Ich wasche natürlich, nicht Wäsche :D

  • 20.01.12 - 16:11 Uhr

    von: Uliza

    Bei mir ist auf alle Fälle GRÜN angesagt :D
    grüner Pulli, Shirt und passende Schuhe mit grüner Sohle. Ach ja die grüne Mütze darf auch nicht fehlen ;)

  • 20.01.12 - 19:35 Uhr

    von: CandyMandy

    Ich trage diesen Winter am liebsten schwarz, türkis, dunkelblau und grün. Von dem Persil Black-Gel bin ich positiv überrascht :)

  • 20.01.12 - 20:46 Uhr

    von: megamaja

    ..ich mag diesen winter gerne kräftige farben wie Violett, pink, dunkles rot und auch schwaz und braun mag ich sehr…! lässt sich mit blackgel alles wunderbar waschen… und die farben bleiben schön kräftig…!

  • 21.01.12 - 02:15 Uhr

    von: bia1984

    Dunkelblau, jade-grün, veilchen-lila, anthrazit dazu immer schwarze Strumpfhosen (min 80den)/jeans…zum glück ein recht milder Winter ;)

  • 21.01.12 - 07:07 Uhr

    von: afrosteff77

    Ich bevorzuge den Klassiker Grau/Vilolett

  • 21.01.12 - 11:14 Uhr

    von: KerstinSt

    Meine Lieblingsfarbe ist schon immer schwarz. Worüber sich mein Mann seit Jahren beschwert. Ich trage zu schwarzen Hosen aber auch gerne mal graue, grüne, oder lila Oberteile.

  • 21.01.12 - 12:11 Uhr

    von: blautoepfchen

    Ich trage im Winter gerne dunkle Farben vor allem schwarz, violett und taupe.

  • 21.01.12 - 12:53 Uhr

    von: tambaer

    ich trage momentan gerne braun, schwarz und dunkelblau.

  • 21.01.12 - 17:58 Uhr

    von: kim666

    Zur Zeit trage ich rot, blau und schwarz

  • 21.01.12 - 21:22 Uhr

    von: MamaCuJ

    Schwarz, weiß und Petrol find ich toll. Gelb zu grell. Rot mag ich auch sehr, aber nicht an mir ;)

  • 21.01.12 - 22:36 Uhr

    von: katio2o

    Petrol finde ich auch absolut klasse. Schwarz geht natürlich auch immer und sieht immer toll aus. Aber zum Schwarz muss auch immer ein Farbtupfer dazu, daher liebe ich kräftige Farben wie ein schönes Sonnengelb, Apfelgrün oder ein schönes Pink, denn die Farben machen einfach gute Laune.

  • 21.01.12 - 23:41 Uhr

    von: Mellybelly

    Schwarz, schwarz, schwarz, sind alle meine Kleider… \m/ Die von meinem Liebsten zum Glück auch, da lohnt sich auch immer ein spezielles Schwarzwaschmittel.

  • 22.01.12 - 13:53 Uhr

    von: acid.dr

    Schwarze Teile kann man wirklich immer tragen. In diesem Winter trage ich auch viel blau, lila und braun.

  • 24.01.12 - 15:52 Uhr

    von: APFELSCHEIBE

    Meine Lieblingsfarben sind schwarz , grau und rot.

  • 24.01.12 - 21:33 Uhr

    von: conny367

    meine lieblingsteile sind schwarz und grau weil mit den farben ist man immer richtig gekleidet meine arbeitskleidung ist dunkel blau da ist persil black bei mir genau richtig ich verwende es nur noch für meine dunkle wäsche bin davon begeistert

  • 25.01.12 - 16:30 Uhr

    von: goldenstern

    Meine Lieblingskleidungsstücke sind schwarz ,grau und lila.Die Pflege mit Persil Black Gel ist super!!

  • 25.01.12 - 19:36 Uhr

    von: Mikoleit

    Ausschließlich schwarz und grau… und mit Persil leuchtet es wie am ersten Tag!

  • 26.01.12 - 22:58 Uhr

    von: Schmidty74

    Ich trage viele dunkle Farben, vor allem schwarz und lila… und ich bin froh, Persil Black entdeckt zu haben, denn gerade ein paar neue schwarze Lieblingsstücke scheinen so länger ihre Farbe zu behalten :-)

  • 27.01.12 - 12:49 Uhr

    von: burrito

    @Schmidty74: Genau, da hat man dann auch länger was von seinen Lieblingsstücken. ;)

  • 27.01.12 - 12:50 Uhr

    von: burrito

    @Mellybelly: Wer kennt das Kinderlied nicht?! :) Nur leicht abgewandelt. :D Super!

  • 27.01.12 - 15:19 Uhr

    von: Tschantall

    Ich finde schwarz ist bunt genug ;) Aber lila ist auch sehr häufig in meinem Kleiderschrank zu finden!

  • 28.01.12 - 19:33 Uhr

    von: MaLucht

    Meine Farben sind schwarz, berry und mokka :)