Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Persil Black-Gel.

Persil Black-Gel

12.01.12 - 10:36 Uhr

von: burrito

Persil Black-Gel: Das Wichtigste in einem Satz.

In unserem gemeinsamen Projekt beschäftigen wir uns bereits seit acht Wochen mit Persil Black-Gel und machen es gemeinsam noch bekannter.

Wir haben das Vollwaschmittel für schwarze und dunkle Wäsche in vielen Waschgängen, an verschiedenen Textilien und Farben, mit und ohne Weich-
spüler getestet und kennen uns mit Persil Black-Gel nun richtig gut aus.

Persil Black-Gel: Das Wichtigste in einem Satz.
Wie fassen wir das Wichtigste an Persil Black-Gel in einem Satz zusammen?

Deswegen wollen wir das Marketingteam von Persil mit unseren Erfahrungen unterstützen und gemeinsam nochmal auf den Punkt bringen, was für uns das Wichtigste und Wesentliche an dem Schwarzwaschmittel ist – am besten in einem Satz.

@all: Was ist für Euch das Wichtigste an Persil Black-Gel?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.01.12 - 12:57 Uhr

    von: Schmetterliing

    Es hält es es verspricht (: Unsere dunkle Wäsche wird optimal gepflegt.

  • 12.01.12 - 13:33 Uhr

    von: mogyi

    Das die dunkle Wäsche ihre Farben behält, sauber wird, die Fasern geschont werden, die Wäsche weich und duftig wird und auch so bleibt! !

  • 12.01.12 - 15:05 Uhr

    von: Baerling

    Das meine Dunkle Wäsche nicht mehr müffelt, wenn ich sie gwaschen habe.

  • 12.01.12 - 15:06 Uhr

    von: LadyJanina

    Perfekter Geruch auch nach dem Bügeln bei optimalem schwarz.

  • 12.01.12 - 15:08 Uhr

    von: Shadowka

    Auch Schwarz kann viele Gesichter haben und Dank Persil Black Gel, hat meine dunkle Wäsche nun das schönste!!!

  • 12.01.12 - 15:14 Uhr

    von: ontherox

    Wäsche duftet angenehm, optimale Pflege, gut abgestimmt auf spezielle Wäsche und langanhaltende Farbintensität.

  • 12.01.12 - 15:14 Uhr

    von: BonJovi

    Optimale Pflege, angenehmer intensiver Duft, weniger Knitterfalten

  • 12.01.12 - 15:19 Uhr

    von: Schennyfer

    Ich fühle mich besser, wenn ich meiner dunklen Kleidung ein Waschmittel gebe, dass auf sie abgestimmt ist.

  • 12.01.12 - 15:21 Uhr

    von: Knatterfee

    Die Farbe bleibt erhalten riecht super gut einfach toll

  • 12.01.12 - 15:24 Uhr

    von: winklerin

    Ich möchte, dass schwarz auch schwarz bleibt und dafür danke ich Persil

  • 12.01.12 - 15:27 Uhr

    von: utetrnd

    Farbe bleibt und Duft auch (hält lange an).

  • 12.01.12 - 15:28 Uhr

    von: smudo7

    Frischer Duft und Sauberkeit und das in sehr kurzer Zeit.
    Aus Grau wird Schwarz aus matt wird satt.

  • 12.01.12 - 15:29 Uhr

    von: amalija

    Es hält all das was es verspricht!!!!!Riecht,pflegt optimal!!!

  • 12.01.12 - 15:32 Uhr

    von: LaraLane

    Pefekt für schwarze Wäsche.

  • 12.01.12 - 15:54 Uhr

    von: agamu

    Kein Waschmittel für ALLES –
    für Wolle gibt es etwas, für Gardinen…
    endlich auch etwas für Schwarzes !

  • 12.01.12 - 15:54 Uhr

    von: Chutullu

    AC/DC haben da einen passenden Album Titel zu: Back in Black ;-)

  • 12.01.12 - 15:56 Uhr

    von: krakiee

    Am besten finden wir den Duft-er ist v.keinem andren Schwarzwaschmittel zu tippen,auch nach dem Wäschen duftet die Wäsche super. Und für die schwarzen Wäschestücke bietet Persil den besten Schutz für Farbe u.Fasern

  • 12.01.12 - 15:59 Uhr

    von: frustminderer

    Persil Balck Gel wäscht sauber und schont dabei die Fasern – so bleibt Schwarzes lange schwarz.

  • 12.01.12 - 16:00 Uhr

    von: burrito

    @smudo7: Schöner Spruch! ;) Es freut uns wenn Dich Persil Black-Gel so überzeugt.

  • 12.01.12 - 16:02 Uhr

    von: burrito

    @Chutullu: Jeah, let’s rock it! ;)

  • 12.01.12 - 16:02 Uhr

    von: burrito

    @frustminderer: Besser hätten wir es auch nicht sagen können!

  • 12.01.12 - 16:08 Uhr

    von: stephigoepel

    Optimale Pflege, angenehmer Duft

  • 12.01.12 - 16:12 Uhr

    von: SchnickSchnack13

    Ich werde noch weiter Testen, die Farben bleiben wie sie sind. Wie schaut das aber im Langzeittest aus? Das versuche ich herauszufinden!

  • 12.01.12 - 16:27 Uhr

    von: Flipperpatty

    dass die farben WIRKLICH lange farbecht bleiben! das hatte ich so in dieser art noch nie!!

  • 12.01.12 - 16:32 Uhr

    von: ute2603

    Herlich wenn die Farbe bleibt, wie neu gekauft und der Duft ist herrlich !

  • 12.01.12 - 16:35 Uhr

    von: wildcat30

    sehr gute waschleistung und absolut farbecht.

  • 12.01.12 - 16:40 Uhr

    von: Marienkaefer78

    Die Wäsche ist sauber und duftet, auch nach dem Trockner einfach super!

  • 12.01.12 - 16:49 Uhr

    von: Trilou

    Schwarze Wäsche bleibt auch nach vielen Waschgängen schwarz.

  • 12.01.12 - 16:55 Uhr

    von: anton-paula

    Angenehmer Duft + schonende Pflege + perfekte Sauberkeit + langanhaltende und intensive Farben = lange Freude ohne verblassen.

  • 12.01.12 - 16:58 Uhr

    von: Rachelie

    Schwarz ist schön – mit Persil Black Gel bleibt Schwarzes schön!

  • 12.01.12 - 16:59 Uhr

    von: hexeli76

    Es ist sehr ergiebig, die Farben sehen klasse aus und es riecht lange frisch.

  • 12.01.12 - 17:02 Uhr

    von: TineundKim

    Super Waschleistung ich bekomme auch alle Flecken meiner 1 1/2 Jährigen Tochter raus!!

  • 12.01.12 - 17:17 Uhr

    von: mel248

    Die Faser- und Farbpflege sind schon toll.

  • 12.01.12 - 17:21 Uhr

    von: Dani1810

    Persil Black-Gel … toller Duft … es hält was es verspricht … meine Wäsche und auch die Waschmaschine freuen sich … :)

  • 12.01.12 - 17:26 Uhr

    von: Mikoleit

    Optimaler Schwarzerhalt bei gutem Geruch der Wäsche!

  • 12.01.12 - 17:44 Uhr

    von: wael

    hab auch schon vor “Persil Black-Gel” nur Waschgel von Persil benutzt, zu diesem einem kann ich nur eins sagen, es hat mich 100% überzeugt. Die schwarze Wäsche “bleibt” schwarz und wenn man die schwarze Jeans nach dem Trocknen wieder umdreht muss man sich nicht über weiße Waschmittelspuren ärgern. Daumen hoch!

  • 12.01.12 - 17:44 Uhr

    von: Monel67

    Die dunklen Farben bleiben da, wo sie hingehören, nämlich in meiner Wäsche – und das bei voller Waschleistung, bester Pflege und angenehmem Duft!

  • 12.01.12 - 17:53 Uhr

    von: ANALYTIKER

    Reinheit in Persil-Qualität, mit einem Duft, der Frauen lockt.

  • 12.01.12 - 17:53 Uhr

    von: Marion07

    Persil Black-Gel ist ein sehr gutes Waschmittel für dunkle Wäsche – tolles Ergebnis und angenehmer Duft.

  • 12.01.12 - 18:15 Uhr

    von: RB81

    Farbschutz mit Aroma!

  • 12.01.12 - 18:26 Uhr

    von: ABCDEFGHIJKLMN

    Hält, was es verspricht!

  • 12.01.12 - 18:32 Uhr

    von: janibabe

    farbschutz mit tollem duft.

  • 12.01.12 - 18:40 Uhr

    von: dine0104

    Persil Black wäscht meine schwarze und dunkle Wäsche super sauber, lässt sie toll duften und erhält die Farben.

  • 12.01.12 - 18:43 Uhr

    von: acid.dr

    Optimaler Farbschutz meiner dunklen Kleidung.

  • 12.01.12 - 18:50 Uhr

    von: Kuschelgirl1002

    Optimaler Schutz und ein super Duft, einfach Top.

  • 12.01.12 - 19:12 Uhr

    von: Charlotte69

    Mein Leben ist schwarz und meine Kleider jetzt auch. Juhu

  • 12.01.12 - 20:02 Uhr

    von: jana0887

    Ein super Duft und dazu noch optimaler Farbschutz! Was will man mehr!

  • 12.01.12 - 20:16 Uhr

    von: Magelan

    Tolle intensive Farben, frischer Duft, gepfegte Kleidung, also alles perfekt !

  • 12.01.12 - 20:28 Uhr

    von: jr2501

    Dunkle Wäsche bleibt dunkel, riecht sehr sauber und die Stoffe freuen sich.

  • 12.01.12 - 20:56 Uhr

    von: muhikuhi

    Genauso muss ein Waschmittel für dunkle Wäsche sein und nicht anders!

  • 12.01.12 - 20:59 Uhr

    von: Fuchs2009

    schwarzer hammer duft :-)

  • 12.01.12 - 21:33 Uhr

    von: zika

    die farbe bleibt super erhalten und der duft ist sehr angenehm

  • 12.01.12 - 21:36 Uhr

    von: SaschaPoertlein

    “Leuchtend schwarze Wäsche!”

  • 12.01.12 - 22:10 Uhr

    von: bullypeet

    schwarz ist nicht gleich schwarz … aber jetzt bleibt schwarz gleich schwarz. ;)

  • 13.01.12 - 00:39 Uhr

    von: rennmaus15

    wahnsinns duft und ist echt auch nach mehreren wäschen super

    die farbe einfach klasse, schwarz bleibt in diesem fall auch schwarz

  • 13.01.12 - 00:59 Uhr

    von: murmel24

    Das Persil meine dunkle Kleidung rein wäscht.
    Die Farbe erhält und natürlich gut riecht. Vorher hat sie immer gemüffelt und sah aus als würde ein grauer Schleier drauf liegen.

  • 13.01.12 - 06:38 Uhr

    von: emni

    riecht super, Fastern werden geschont, Schwarz bleibt Schwarz

  • 13.01.12 - 06:50 Uhr

    von: dicken35

    Duft perfekt,Waschkraft perfekt,Schwarz bleibt schwarz,Fasern werden geschont ,alles super,nun habe ich länger von meiner schwarzen Kleidung :)

  • 13.01.12 - 07:13 Uhr

    von: blond_ist_alles

    Selten hält die Werbung mehr als sie verspricht…, aber in diesem Fall: Persil Black. Schwarz bleibt wirklich schwarz und duftet nachhaltig total toll.

  • 13.01.12 - 08:07 Uhr

    von: Acolon

    Ein Dank an Persil für Persil Black-Gel, das in keinem Haushalt fehlen darf, nur so bleibt Schwarzes und Dunkles lange in seiner Farbe.

  • 13.01.12 - 08:25 Uhr

    von: Kaeppi

    Die Kleidung bleibt schwarz, angenehmer Duft, einfach supi.

  • 13.01.12 - 08:33 Uhr

    von: CindyKuhn

    Optimal für alles schwarze und dunkles!!!!!

  • 13.01.12 - 08:40 Uhr

    von: micha1904

    Dunkles bleibt dunkel, und das bei diesem tollen Duft

  • 13.01.12 - 09:50 Uhr

    von: monaw

    Schwarzes bleibt schwarz. TOOOOOPPP!!!!

  • 13.01.12 - 09:51 Uhr

    von: henry.s

    Farbschutz , angenehmer Duft , Waschergebnis

  • 13.01.12 - 10:09 Uhr

    von: MagyIV

    Ihr Schwarzes leuchtet und duftet wieder wie neu nach der Handhabung von Persil Black-Gel.

  • 13.01.12 - 10:26 Uhr

    von: grummel20

    Langanhaltende Farbe in dunklen Sachen.

  • 13.01.12 - 10:36 Uhr

    von: heikemeinhardt

    Persil Black pflegt schonend Dunkles und Schwarzes und lässt mich in meiner Wäsche wohlfühlen.

  • 13.01.12 - 11:55 Uhr

    von: SparFuchs66

    3 in 1, Pflege, Duft und Wohlfühlgarantie.

  • 13.01.12 - 11:56 Uhr

    von: titset

    Habe früher das eine oder andere Flüssigwaschmittel genommen, je nachdem, was gerade im Angebot war. Aber seit 2 Jahren bin ich wieder bei Persil gelandet und das neue Persil Black ist einfach genial, die dunklen Farben leuchten wieder und die Wäsche duftet.

  • 13.01.12 - 12:11 Uhr

    von: celin04

    Persil Black Gel, damit dunkle Wäsche auch dunkel bleibt und trotzdem sauber wird und frisch duftet.

  • 13.01.12 - 12:36 Uhr

    von: K.Burow

    Persil Black – Prima für Dunkles und angenehmer Duft

  • 13.01.12 - 13:11 Uhr

    von: dickemama

    Ich finde, das Wichtigste an Persil Black Gel ist der Farbschutz und der Duft (der ruhig etwas stärker sein könnte). Natürlich auch die Fleckenentfernung bei z.B. Jeans.

  • 13.01.12 - 14:06 Uhr

    von: sens0410

    Weil auch schwarze Kleidung strahlen darf!

  • 13.01.12 - 14:41 Uhr

    von: nordplatz

    Schwarz bleibt schwarz

  • 13.01.12 - 14:47 Uhr

    von: Barbelmama

    Frische, Farbschutz und Pflege hat einen Namen: Persil BlackGel.

  • 13.01.12 - 14:51 Uhr

    von: Manu100277

    Der Farberhalt, bei schwarzer bzw. dunkler Wäsche, das A und O!
    Und das i-tüpfelchen ist der angenehme Duft!

  • 13.01.12 - 15:56 Uhr

    von: oelbis

    Persil Black Gel – Farbschutz für schwarze und dunkle Wäsche!

  • 13.01.12 - 17:01 Uhr

    von: kajomali

    Sauberes, duftiges Schwarz!!

  • 13.01.12 - 19:19 Uhr

    von: adschmidt

    Waschen mit Persil Black = SCHWARZ,SAUBER,TOLLER DUFT!!!

  • 13.01.12 - 19:47 Uhr

    von: flaver77

    Flecken weg – Persil Black.

  • 13.01.12 - 20:01 Uhr

    von: Keksesindlecker

    Schwarz bleibt schwarz

  • 13.01.12 - 21:36 Uhr

    von: jose0908

    Super Waschkraft, schwarz bleibt schwarz und toller Duft!

  • 13.01.12 - 21:59 Uhr

    von: stefanie481

    super, dass es nicht nur für schwarze Wäsche allein, sondern auch für dunklere Wäsche geeignet ist

  • 13.01.12 - 23:28 Uhr

    von: Nilly23

    die handhabung mit dem gel ist einfacher als mit pulver finde ich ,super duft und waschergebnis.

  • 14.01.12 - 10:10 Uhr

    von: feldmaus7200

    o macht waschen spaß….mit dem persil black gel….
    macht die wäsche sauber…sinnlich duftend und super schwarz…

  • 14.01.12 - 11:30 Uhr

    von: jessyengel

    Macht Wäsche super sauber und gut duftend

  • 14.01.12 - 11:41 Uhr

    von: Dagor

    Schwarz-Perfekt-Persil!

  • 14.01.12 - 13:09 Uhr

    von: misfitsmaus

    Black ist und bleibt beautiful!

  • 14.01.12 - 18:43 Uhr

    von: Sonne1609

    Die Wäsche bleibt schwarz und sie duftet gut…Es hält was es verspricht.

  • 14.01.12 - 20:18 Uhr

    von: KerstinSt

    Jetzt kann ich endlich Wäsche waschen ohne das die Farben verloren gehen!!!

  • 14.01.12 - 22:42 Uhr

    von: Lea77

    Nun können wir unsere schwarze Kleidung länger und öfter tragen, da die Farbe bleibt da, wo die hingehört.

  • 14.01.12 - 23:11 Uhr

    von: mischievous

    Die Kleidung bleibt SCHWARZ und riecht unglaubliiiich guuut :D

  • 15.01.12 - 09:38 Uhr

    von: Dark_Gorgeous

    Schwarz bleibt endlich schwarz auch nach vielen Waschgängen!

  • 15.01.12 - 11:55 Uhr

    von: Suuded

    Keine weißen Waschmittelränder!

  • 15.01.12 - 12:29 Uhr

    von: mausezaehnchen

    Dass die dunklen Farben so schön bleiben und die Wäsche wahnsinnig gut riecht :)

  • 15.01.12 - 13:25 Uhr

    von: APFELSCHEIBE

    Das man sich auf das verlassen kann was die Webung verspricht.

  • 15.01.12 - 13:36 Uhr

    von: Sylke2110

    Seit Persil Black-Gel macht es wieder Spaß, schwarz zu tragen, denn es hält was es verspricht und auch bei niedrigen Temperaturen.

  • 15.01.12 - 13:45 Uhr

    von: Lilastar90

    super duft und endlich keine verblassende farben

  • 15.01.12 - 13:49 Uhr

    von: Brugalita

    Dunkle Kleidung bleibt auch nach häufigem Waschen dunkel und duftet angenehm.

  • 15.01.12 - 14:13 Uhr

    von: Mauschi

    Schwarzes bleibt schwarz

  • 15.01.12 - 14:55 Uhr

    von: U.Schoenstaedt

    Endlich kein Ausbleichen mehr, Jeans und schwarze Sachen bleiben dunkel!

  • 15.01.12 - 14:56 Uhr

    von: elemone

    Man braucht keine Angst mehr zu haben, daß die dunklen Kleidungsstücke ausbleichen und man kann Kleidungsstücke mit unterschiedlichen Farben miteinander waschen ohne, daß sie sich verfärben !!!

  • 15.01.12 - 16:11 Uhr

    von: chocolate_ch

    Hat alle Erwartungen erfüllt. Waschleistung gut, Duft sehr gut, die Wäsche fühlt sich gut an und Dunkles bleibt dunkel. Ein rundum tolles Produkt!

  • 15.01.12 - 18:25 Uhr

    von: katribo

    Das meine schwarze und dunkle Wäsche nach dem Waschen strahlt, gut duftet, weich und optimal gepflegt ist.

  • 15.01.12 - 19:22 Uhr

    von: darkmaren

    Schwarz wird geschont!!!

  • 15.01.12 - 20:36 Uhr

    von: AylinMelek

    Es hält was es verspricht super Schwarz !!!

  • 15.01.12 - 21:47 Uhr

    von: goldenstern

    Optimaler Farbschutz und Duft für´s kleine Schwarze !!!

  • 15.01.12 - 23:33 Uhr

    von: Kiramin

    Black is back :-)

  • 16.01.12 - 05:13 Uhr

    von: bommix

    Super für schwarze Wäsche mit super Duft.

  • 16.01.12 - 10:57 Uhr

    von: misteryrose

    …ich kanns nur immer wieder sagen… SCHWARZ bleibt SCHWARZ ;-)

  • 16.01.12 - 11:39 Uhr

    von: burrito

    @wael: Es freut uns, dass Du so überzeugt bist. ;)

  • 16.01.12 - 13:25 Uhr

    von: Ninni22

    Optimaler Farbschutz für Dunkles und Schwarzes…und dazu noch ein angenehmer Duft und luftige Frische und Weichheit der Wäsche. Klasse !!

  • 16.01.12 - 16:47 Uhr

    von: Scaramouche1005

    Schwarz kann leuchten!

  • 16.01.12 - 23:43 Uhr

    von: skylein

    Schwarz sollte Schwarz sein, sonst hieße es ja Grau!

  • 17.01.12 - 17:21 Uhr

    von: oehrly

    Super Waschleistung und Ergebnis! Und dazu dann der Duft……..
    Rundum super!

  • 18.01.12 - 10:42 Uhr

    von: nicci3000

    dunkle Wäsche bleibt auch dunkel :-)

  • 18.01.12 - 10:58 Uhr

    von: daggi7

    Mit Persil Black-Gel macht “Schwarz Sehen” Spaß ;-)

  • 18.01.12 - 15:57 Uhr

    von: poramba

    PersilBlackGel schont die Textilien -ob grob, ob fein- Schwarzes erstrahlt, fühlt sich weich an und verbreitet einen angenehmen frischen unaufdringlichen anhaltenden Duft.

  • 18.01.12 - 17:47 Uhr

    von: dieclaud-ja

    Wäscht toll, riecht toll und sieht toll aus :)

  • 18.01.12 - 19:04 Uhr

    von: Alph

    Dunkle Farben bleiben erhalten und die Wäsche duftet angenehm

  • 19.01.12 - 11:05 Uhr

    von: diana1987

    das es dunkle Sachen wieder “leuchten” lässt

  • 19.01.12 - 16:55 Uhr

    von: Racegirl

    Der Duft und die Waschkraft haben mich überzeugt und die Farben bleiben erhalten.

  • 19.01.12 - 17:28 Uhr

    von: draugas

    Nach vielfältiger Anwendung sehr unterschiedlicher dunkler Wäsche, hat mich PersilBlack 100% überzeugt. Noch nie fand ich meine Wäsche so frisch und sauber, die Farben super und alles wohl duftend.

  • 19.01.12 - 19:38 Uhr

    von: bibbi80

    Gute Pflege der Wäsche , schöner Duft

  • 21.01.12 - 13:51 Uhr

    von: jessyengel

    Super Duft, Super Waschleistung und überzeugt!

  • 21.01.12 - 22:39 Uhr

    von: katio2o

    Wie es schon der Slogan sagt, Black bleibt beautiful. Und dazu noch ein klasse Duft und alles sauber. Super!

  • 22.01.12 - 21:09 Uhr

    von: conny367

    persil black frischt die farben auch bei verblaßter dunkler wäsche wieder auf und schwarzes bleibt schwarz und sieht aus wie neu
    es hält was die werbung verspricht
    das kleine presil black für das kleine schwarze einfach rießig

  • 26.01.12 - 22:31 Uhr

    von: StephanieWalther86

    Black is beautiful und Persil is Beautiful black!

  • 26.01.12 - 23:48 Uhr

    von: mactester

    Schwarz bleibt schwarz. Persil

  • 27.01.12 - 20:32 Uhr

    von: xXxDiePuppexXx

    Schwarz ist nicht einfach nur dunkel :D

  • 04.02.12 - 16:59 Uhr

    von: Andrea22

    Farbschutz und Duft einfach Klasse!!!